ISA-GUIDE Newsletter

Hallo Newsletter-Abonnent!
Hier ist die tägliche Zusammenfassung neuer Beiträge auf ISA-GUIDE.

ISA-CASINOS

Siegfried & Roy – ein Magierduo eroberte die Show-Welt (Teil 1)

Nachdem wir bereits seit fast zwei Jahrzehnten über das weltberühmte Magier-Duo aus Deutschland berichten, ist es aufgrund der aktuellen Ereignisse sicher interessant Ihre bemerkenswerte Geschichte noch einmal zu rekapitulieren.

Magier Siegfried gestorben

Der Magier und Tierdompteur Siegfried Fischbacher ist laut übereinstimmenden Medienberichten tot. Er starb demnach mit 81 Jahren an Krebs. Weltberühmt wurde er mit seinem Partner als Duo Siegfried und Roy.

ISA-GAMING

Geöffnete Wettbüros sorgen in Recklinghausen für viel Unmut

Spielhallen haben geschlossen, Restaurants und Bekleidungsgeschäfte erst recht. Angesichts dessen wundern sich einige Menschen in Recklinghausen darüber, dass Wettbüros trotz des Lockdowns geöffnet sind.

Tipper aus dem Raum Koblenz gewinnt über neun Millionen Euro im Lotto

Koblenz. Das neue Jahr ist gerade mal 14 Tage alt und schon hat ein Lottospieler aus dem Raum Koblenz mit einem Tipp im Internet den Jackpot geknackt. Mit sechs Richtigen und der korrekten Superzahl gewann er über neun Millionen Euro.

Experten für Sportförderung: WestLotto und Landessportbund NRW verlängern Kooperation

Der größte Sportförderer in Nordrhein-Westfalen hält dem organisierten Sport unverändert die Treue: Der staatliche Lotterieanbieter WestLotto und der Landessportbund NRW haben zum Jahresbeginn ihre bestehende Kooperation um zwei weitere Jahre bis Ende Dezember 2022 verlängert.

36 Spielhallen in der Region vor dem Aus

In Rheinland-Pfalz könnte ab dem 1. Juli 2021 mehr als die Hälfte aller Spielhallen dicht machen. Laut einem Entwurf des Glücksspielgesetzes müssen die Spielhallen ab dann mindestens 500 Meter voneinander entfernt stehen…

LOTTO 6aus49: Die Gewinnzahlen der Ziehung am Mittwoch, 13. Januar 2021

Die aktuellen Gewinnzahlen und Gewinne von LOTTO 6aus49, sowie die jeweiligen Gewinne der Zusatzlotterien Spiel77 und SUPER6.

Werbung: