ISA-GUIDE Newsletter

Hallo Newsletter-Abonnent!
Hier ist die tägliche Zusammenfassung neuer Beiträge auf ISA-GUIDE.

ISA-CASINOS

Spielbank Bad Kissingen sorgt für Glücksmomente bei den Bewohnern des María Probst Wohnheims in Hammelburg

Obwohl die Corona -Krise dem Spielbankbetrieb stark zusetzt, ist bei aller Not und Sorge noch Platz für Gedanken an ältere Menschen, die schon lange weitestgehend von der Außenwelt isoliert sind.

Prozess um Taschenspielertrick in der Spielbank Bad Oeynhausen eingestellt

Laut Anklage soll ein 64-jähriger Mann aus Lübeck mit einem Trick am Roulettetisch betrogen haben. Der Angeklagte ist aber offenbar gar nicht der Trickser.

ISA-GAMING

Damit Historie und Brauchtum erhalten bleiben

Espelkamp/Waldenburg. Bei diesem Treffen ist ungewöhnliche Dienstkleidung Pflicht: Ganz gleich ob langer, schwarzer Umhang, Ritterkostüm oder Magd-Gewand mit Spitzenhäubchen…

Spende statt Geschenke: Ein Herz für Familien in schwierigen Lebenslagen

„Spenden statt Geschenke“ – unter diesem Motto steht die alljährige Weihnachtszeit der LAND BRANDENBURG LOTTO GmbH. Auch in diesem Jahr spendet die LAND BRANDENBURG LOTTO GmbH 5.000 Euro an die Stiftung „Hilfe für Familien in Not“.

Wir müssen wieder öffnen

Berlin – In einer Mitte November durchgeführten Online-Befragung unter den Mitgliedsunternehmen des Bundesverband Automatenunternehmer e.V. (BA) konnte ein aktuelles und interessantes Stimmungsbild gezeichnet werden.

Zwei Gewinner aus NRW bei Nikolaus-Sonderauslosung

Was kann es Schöneres geben, als bereits in der Vorweihnachtszeit „Geschenke“ einzuheimsen? Für zwei Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen geht der Traum vom Millionengewinn in Erfüllung.

ISA-SPIELERSCHUTZ

Großbritannien will Alter für Lotto-Teilnahme auf 18 Jahre erhöhen

Zum Schutz von Jugendlichen will die britische Regierung das Mindestalter für die Teilnahme am Lotto von 16 auf 18 Jahre erhöhen. Die Gesetzesänderung soll im Oktober 2021 in Kraft treten…

Werbung: