ISA-GUIDE Newsletter

Hallo Newsletter-Abonnent!
Hier ist die tägliche Zusammenfassung neuer Beiträge auf ISA-GUIDE.

ISA-GAMING

FGA informiert: Details der Wirtschaftshilfe November 2020

Der Bundeswirtschaftsminister und der Bundesfinanzminister haben heute eine gemeinsame Pressemitteilung zur der Wirtschaftshilfe 2020 veröffentlicht:

Gesellschaftliche Träger in NRW bestärken Partnerschaft nach dem Lotto-Prinzip

Hochrangige Vertreterinnen und Vertreter von mehr als 20 gemeinwohlorientierten Verbänden und Organisationen aus Wohlfahrt, Sport, Kunst und Kultur sowie Natur- und Denkmalschutz im Bundesland NRW…

ISA-LAW

Der Umlaufbeschluss – Nach der Feier kommt der Kater

Der Umlaufbeschluss sollte ein neues Zeitalter in der unendlichen Geschichte des Glücksspielrechts sein und wurde von Seiten der Chefinnen und Chefs der Länder als auch von Teilen der Glücksspielindustrie als Meilenstein gefeiert.

ISA-SPIELERSCHUTZ

Spielsüchtiger Autobetrüger verurteilt

Beim Salzburger Landesgericht ist am Freitag ein spielsüchtiger Autobetrüger zu insgesamt sechs Jahren Haft verurteilt worden. Mit einer Klage gegen Casinos versucht der Verurteilte nun, das Geld zurückzuzahlen.

Werbung: