ISA-GUIDE Newsletter

Hallo Newsletter-Abonnent!

Hier ist die tägliche Zusammenfassung neuer Beiträge auf ISA-GUIDE.

ISA-CASINOS

Poker Jahresrückblick Juni 2019

Ole Schemion setzte sich gegen ein Feld von 76 WPT Champions durch und holte sich ein Preisgeld in Höhe von $440.000, eine Hublot-Uhr Sonderedition, die Baccarat Crystal WPT Tournament of Champions Tornado Vase und einen maßgeschneiderten BBO Poker Table.

ISA-GAMING

Tennis-Star verrät „Wettmanipulation für manche die letzte Chance“

Tampa – US-Open-Achtelfinalist Dominik Koepfer sieht in den geringen Preisgeldern auf der unteren Turnier-Ebene den ausschlaggebenden Grund für die Wettmanipulation im Tennis. „Ich kann mir schon vorstellen, dass manche Leute einfach verzweifelt sind und es ihre letzte Chance ist, noch weiter Tennis zu spielen“, sagte der 25-Jährige. Vielen würden die finanziellen Möglichkeiten fehlen, um sich als Tennisprofi etablieren zu können.

Werbung: