Sozial verantwortliches Glücksspiel – Großbritannien soll Vorreiterrolle spielen

6. Oktober 2008 – Tobias Ellwood, britischer Schattenminister für Kultur, Medien & Sport, und Sprecher der Konservativen Partei für Glücksspiel hat seine Teilnahme an den Gaming Awards 2009 in London bestätigt. Seine Eröffnungsrede bei der Galaveranstaltung wird unter dem Motto „Sozial verantwortliches Glücksspiel“ stehen. Dabei weist er Großbritannien eine führende Rolle zu.

Der Galaabend findet am 26. Januar 2009 im Millennium Gloucester Hotel im Herzen Londons statt. Höhepunkt des Abends ist die Preisverleihung in 18 verschiedenen Kategorien. Vertreter der internationalen Casinobranche sind herzlich zu der Veranstaltung eingeladen. Nominierungen für die Gaming Awards können noch bis zum 28.Oktober 2008 eingereicht werden.

Mehr Informationen gibt es unter www.gaming-awards.com.