Erfolgreicher Messeauftakt für Bally Wulff

Generation LUX strahlt auf internationalem Boden

Bally Wulff Messestand auf der ICE 2018.
Berlin – Bally Wulff startete heute mit einem überzeugenden Auftritt auf der ICE Totally Gaming in London in die Messesaison 2018. Noch bis Donnerstag, den 8. Februar, können sich Besucher am Stand N4-260 über Trends für den deutschen, spanischen und den Onlinemarkt informieren.

Die ICE Totally Gaming bietet als wichtigste und weltweit größte B2B-Glücksspielmesse für Bally Wulff die optimale Plattform zur Präsentation seiner gewaltigen Produktvielfalt. Mit verkaufsstarker Gehäuse-Generation LUX sowie der passenden Spielesoftware im Messegepäck, sind die Berliner bestens aufgestellt, um das internationale Publikum nachhaltig zu begeistern. „Nach ausschließlich positiver Resonanz auf dem deutschen Markt freuen wir uns, unser Produktportfolio in den nächsten drei Tagen dem internationalen Publikum zu präsentieren“, berichtet Geschäftsführer Lars Rogge direkt vom Messestand.

Für den spanischen Markt zeigt Bally Wulff in enger Zusammenarbeit mit Distributionspartner Unidesa aktuelle Produktneuheiten. „Bally Wulff Geräte sind in spanischen Spielhallen überaus beliebt. Mit unseren neuen Produkten stehen uns nun auch alle Türen für den Barmarkt offen“, so Willem Korteweg, Leiter Export.

Auch der Online Game Counter auf dem Messestand ist ein Besuchermagnet. Über 50 Spiele können hier live getestet werden.

Zur diesjährigen Branchenmesse ICE präsentiert sich das kreative Traditionsunternehmen im neuen Gewand. Mit einem neuen Messebauer und einem innovativen Standkonzept präsentiert Bally Wulff seine Produkte auf einem deutlich vergrößerten, doppelstöckigen Messestand. Einen besonderen Blickfang stellen LED-Effekte dar, die mit den Smartlight-Geräten um die Wette strahlen.

Messebesucher sind herzlich dazu eingeladen, sich in den nächsten Tagen selbst auf Stand N4-260 von der Innovationskraft der Berliner zu überzeugen.