ICE 2022: NOVOMATIC sagt Messeteilnahme ab und schließt sich damit weiteren wichtigen Branchenakteuren an

Nach zahlreichen Absagen großer internationaler Messeteilnehmer sowie aufgrund der nach wie vor angespannten Situation durch COVID in Großbritannien und in ganz Europa hat nun auch NOVOMATIC als größter Messeaussteller die Entscheidung getroffen, von der geplanten Teilnahme an der ICE 2022 abzusehen.

Gumpoldskirchen – Der NOVOMATIC-Vorstand hat sich diese Entscheidung nicht leichtgemacht, aber eine umfangreiche Analyse und Risikobewertung haben nun auch NOVOMATIC zu der Entscheidung veranlasst, sich von der ICE 2022 zurückzuziehen.

Eine Vielzahl von Faktoren, wie etwa die Beeinträchtigungen durch die Pandemie, logistische Herausforderungen und nicht zuletzt auch der ungünstige und alternativlose Ersatztermin, haben eine Situation geschaffen, in der eine Messeteilnahme nicht mehr vertretbar ist. Die Situation bleibt weiterhin schwer einschätzbar, da die Pandemie Bedingungen schafft, die weder ein sicheres Reisen noch einen sicheren Aufenthalt bzw. eine sichere Teilnahme an der Messe gewährleisten – Umstände, die letztlich bereits zu mehreren Absagen führender Messeaussteller und -teilnehmer geführt haben. Für NOVOMATIC hat die Gesundheit der Kunden, Partner und Mitarbeiter höchste Priorität. Auch deshalb hat man sich zu diesem wohlüberlegten Schritt entschlossen.

Die ICE ist eine wichtige Fachmesse für die gesamte Gaming Branche und NOVOMATIC hofft, dass die erfolgreiche Zusammenarbeit unter günstigeren Bedingungen im Jahr 2023 fortgesetzt werden kann.