Wenn Ideen zu Erfolgsgeschichten werden

Auch ihre vierte Teilnahme bei der ICE 2020 in London wurde für die Illertisser Gaming-Spezialisten von psmtec zur Erfolgsstory. Premiere feierte dort die neue Spielgeräte-Generation MAXIMUS ACE und MAXIMUS SLANT Ambiente, die wesentlich mehr Besucher anlockte als erwartet. Zum Messeerfolg beigetragen haben nicht zuletzt auch die spannenden neuen Slotspiele, wie „Biergarten unlimited“ und „Niebelungen“, die bei Besuchern großen Anklang fanden. Zahlreiche neue Kontakte kamen zustande und viele Geschäftsabschlüsse wurden getätigt, vorwiegend mit Betreibern von Spielhallen aus Deutschland und den Niederlanden.

Der psmtec Messestand auf der ICE 2020.
Äußerst lebhafte Nachfrage fanden auch die neuen psmtec „Games made in Germany“ für den internationalen Spielbankenmarkt und den stark wachsenden Sektor Online Spiele, die von Messebesuchern begeistert aufgenommen wurden. Für den Vertrieb des Geschäftsbereiches Spielbanken konnte psmtec den erfahrenen, branchenbekannten Experten Marko Deen gewinnen und auf der Messe vorstellen.

Die Gerätepalette von psmtec ist für den deutschen und den niederländischen Spielhallenmarkt lizensiert und ebenso für den internationalen Casino-Markt und den stark wachsenden Onlinemarkt.
Interessierte haben die Gelegenheit, alle Messeneuheiten auf der neugestalteten „psmtec Homepage“:https://www.psmtec.de kennenzulernen und sofort zu spielen.

h4. Impressionen vom psmtec Messestand