News

Wynn Resorts verklagt Resort World Las Vegas

Das Wynn und das Encore gehören zu den besten Adressen am Las Vegas Strip und bestechen durch ihr einzigartiges Design. Das im Bau befindliche Resort World Las Vegas kopiert dieses und deshalb wurde am 21. Dezember Klage eingereicht.

Die in Malaysia beheimatete Genting Group will das neue Resort gegenüber vom Wynns 2020 eröffnen, was sich nun doch verzögern könnte. Grund dafür ist die eingereichte Klage der Wynn Resort Holdings. Die Klagschrift beinhaltet auch Fotos, die die angebliche Kopie des Designs belegen sollen – bronzefarbenes Glas und horizontale Design-Elemente. Dies sei irreführend und suggeriere potentiellen Kunden, dass das Resort World zur Wynn Gruppe gehöre.

Das vier Milliarden Dollar Projekt dürfte damit nun bis zur Entscheidung der Gerichte auf Eis liegen.

Das einzigartige Design von Wynn und Encore

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments