Bally Wulff präsentiert seinen neuen Internetauftritt

Die Nase vorn im World Wide Web

Berlin, den 13.01.2014. Bally Wulff Games & Entertainment stellt seinen neuen Webauftritt vor und erlaubt einen spannenden Blick hinter die Kulissen des Unternehmens. Dabei informieren die Berliner über aktuelle Produkte, präsentieren interessante Jobausschreibungen und vereinen dadurch die Vorteile einer klassischen Webseite mit denen Neuerungen des Web 2.0.

Der neue Internetauftritt bietet Kunden, Branchenpartnern, Mitarbeitern und Bewerbern eine moderne Informationsplattform. Auf www.ballywulff.de können sich Kunden über die neuesten Produkte informieren und finden zusätzlich in einem geschützten Bereich nützliche Hintergrundinformationen wie Handbücher, Fehlercodes und technische Informationen. Bewerber erhalten wertvolle Unternehmensdaten und Einblicke in die vielfältigen Berufschancen bei Bally Wulff. Die Seite ist außerdem gespickt mit spannenden Produktfilmen, aktuellen Nachrichten über die Berliner und der Möglichkeit, sich für den SMS‐Dienst oder die verschiedenen Newsletter anzumelden. Alle Informationen sind neben dem klassischen Webauftritt auch über alle mobile Endgeräte erreichbar.

„Wir von Bally Wulff mixen Kreativität, Flexibilität und Leidenschaft mit der nötigen Portion Schnelligkeit. Diese Eigenschaften wollen wir auch durch unseren neuen Webauftritt visualisieren. Ein weiterer Aspekt war unser Anspruch an eine hohe Bedienerfreundlichkeit der neuen Seite,“ erläutert Geschäftsführer Lars Rogge den Gedanken hinter dem Webauftritt.

Die Hamburger Fullservice‐Agentur footprint hat die Idee von Bally Wulff in Design und Programmierung perfekt umgesetzt. Hierzu Agenturinhaber Jan Kriesten: „Durch die Programmierung auf Basis des Content‐Management‐Systems Drupal können Inhalte schnell und unkompliziert direkt auf die Webseite geladen werden und erreichen die Kunden von Bally Wulff nun noch schneller. Neben einer raschen Auffindbarkeit aller Daten haben wir uns für ein Layout entschieden, das Bally Wulff nach außen ein modernes Gesicht gibt und es als einen der modernsten Hersteller seiner Branche präsentiert.“

Ab sofort wird Bally Wulff über die neue Webseite allgemeine Unternehmensinformationen verbreiten, aktuelle Themen kommunizieren und in der Mediathek relevante Daten direkt zum Download anbieten. Ob aus dem Produktmanagement, dem technischen Service oder z.B. der Personalabteilung – Wissenswertes rund um das Traditionsunternehmen aus Berlin finden Nutzer in Zukunft unter www.ballywulff.de.