Wettanbieter mit zwei Produkt-Neuvorstellungen auf der IMA

bet90 präsentiert Webshop und Webterminal

Das maltesische Unternehmen bet90 Ltd. ist einer der führenden Akteure am stationären Sportwetten-Markt in Deutschland. Der Livewetten-Spezialist mit Schleswig-Holstein-Lizenz präsentiert auf der IMA in Düsseldorf (Stand 8b/21c) vom 14. bis 17. Januar sein innovatives Produktprogramm: von individuellen IT-Lösungen bis hin zum komplett eingerichteten Ladenlokal.

Im Mittelpunkt stehen dabei die jüngsten Produktneuheiten des Unternehmens: der bet90-Webshop und der bet90-Webterminal! Der bet90-Webshop schlägt die virtuelle Brücke vom stationären Betrieb hin zu den mobilen Endgeräten, wie dem iPad, und bietet viele Vorteile für Shop-Betreiber und Kunden.

Webshop: Alle administrativen Tätigkeiten über eine Webseite

Mit dem bet90-Webshop führen Betreiber und deren Mitarbeiter alle Buchungen und administrativen Tätigkeiten bequem auf einer Webseite durch, die Installation von Software ist nicht nötig. So können sie von überall auf ihren Shop zugreifen, ganz gleich mit welchem Endgerät. Der Webshop ermöglicht einen einfachen und sicheren Zahlungsverkehr per Guthabenbeleg in der Filiale. Wöchentliche und monatliche Filial- wie Mitarbeiterberichte sind für Shop-Betreiber jederzeit einsehbar, ebenso wie alle getätigten Buchungsvorgänge. Der Webshop ist somit eine vollwertige und kostengünstige Alternative zum Wett-Terminal im Ladenlokal.

Webterminal: Der Automat am mobilen Endgerät

Der bet90-Webterminal verfügt über die bewährte Oberfläche und Bedienbarkeit des Automaten. Somit genießt der Kunde von überall den Zugriff auf eine ihm vertraute Wettplattform. Er kann sich schnell und unkompliziert selbst registrieren und auch außerhalb der Shops weiterspielen.
Selbstverständlich werden alle Umsätze des Kunden, die Online getätigt werden, dem Gewinn der Filiale zugebucht. Sein Guthaben kann der registrierte Wetter per Guthabenbeleg auf- und entladen – einfach, schnell und sicher.
Webshop und Webterminal sind optimiert für Touch-Bedienung und die Darstellung auf dem iPad. Wettern steht das Angebot derzeit in neun Sprachen zur Verfügung.

10.000 Euro beim Torwandschießen zu gewinnen

Ebenfalls mit dabei auf der IMA in Düsseldorf hat das bet90-Team die neueste Generation seines Erfolgsprodukts schlechthin, den bet90-Mediaterminal. Auch potentiellen Filialbetreibern sollte der Messestand, einer der größten auf der IMA, ein Ziel sein. Vom Kassensystem bis zur Außenwerbung ermöglich bet90 individuelle Komplettlösungen für jeden Anspruch. Das Team steht jederzeit gerne für ein Gespräch zur Verfügung.
Als zusätzliches Highlight bietet bet90 seinen Besuchern am Messestand die Chance, beim Torwandschießen 10.000 Euro zu gewinnen. bet90 freut sich auf Ihren Besuch.

Pressekontakt
AD Eleven GmbH
Claudia Friedrich
Bismarckstraße 60a
50672 Köln
Tel.: 0221/222570-0
E-Mail: c.friedrich@adeleven.de

Firmenkontakt
bet90 Ltd.
Level 1, Suite 5
Tower Business Centre
Tower Street
Swatar, BKR 0001
Malta
E-Mail: info@bet90.com
Web: www.bet90.com
Partners-Site: partners.bet90.com