Lotto informiert: Jackpot im Lotto 6aus49 steigt auf 10 Millionen Euro

Auch in der dritten Ziehung im Jahr 2014 bleibt der Jackpot im Lotto 6aus49 stehen und wächst weiter auf rund 10 Millionen Euro. Bundesweit hatte kein Tipper die sechs richtigen Gewinnzahlen und die korrekte Superzahl auf seinem Schein.

Im Gegensatz zu den ersten Ziehungen im neuen Jahr hatte diesmal auch kein Tipper „nur“ die sechs Gewinnzahlen richtig. Damit stehen am Samstag neben dem Jackpot im ersten Rang auch rund 3 Millionen Euro im zweiten Rang zur Ausspielung.

Auch in der Zusatzlotterie Spiel 77 wurde die höchste Gewinnklasse nicht getroffen. Hier stehen am kommenden Samstag rund 1 Mio. Euro für die Gewinner bereit.

Insgesamt siebenmal gingen diesen Mittwoch 100.000 Euro aus der Super6 an die Gewinner. Die glücklichen Gewinner kommen aus: Baden-Württemberg, Bayern (2), Mecklenburg-Vorpommern, Nordrhein-Westfalen, Saarland und Thüringen.