Lotto informiert: Spiel 77-Gewinner aus dem Raum Bottrop verrät seine Erfolgsstrategie

Beständigkeit hat zum Erfolg geführt: Am vergangenen Wochenende konnte WestLotto die ersten beiden NRW-Lotto-Millionäre in diesem Jahr ermitteln. Und der erste der beiden Gewinner hat gestern bereits Kontakt zu WestLotto aufgenommen.

Der überraschte Neu-Millionär hat sich so sehr über seinen Millionengewinn gefreut, dass er WestLotto-Gewinnerberater seine langjährige Lotto-Strategie verraten hat. Sein Erfolgsrezept: Der aus dem Raum Bottrop stammende Lottospieler setzt auf Beständigkeit und bei jeder Ziehung auf die gleichen Zahlen. „Und dies ist schon seit 1955 Familientradition“, berichtet der glückliche Gewinner.

Nicht nur bei Lotto 6aus49 ist die Strategie fortwährende Teilnahme, sondern auch beim Spiel 77 lautet die Devise: regelmäßiges Tippen. Seit 1975 und der Einführung von Spiel 77, kreuzt er auch die Zusatzlotterie kontinuierlich an.

Ein Ausdauervermögen, das sich wahrlich gelohnt hat, denn vergangenen Samstag brachte ihm seine Beständigkeit das verdiente Glück: Die sieben Zahlen 8022845 wurden beim Spiel 77 gezogen. Nun werden seinem Konto stolze 2.277.777 Euro gutgeschrieben.