Lotto informiert: Lotto 6aus49: Jackpot steigt auf 8 Millionen Euro

Der weihnachtliche Jackpot im Lotto 6aus49 von 4 Millionen Euro wurde auch am ersten Weihnachtsfeiertag nicht geknackt. Die Gewinnzahlen vom vergangenen Mittwoch (4-26-27-40-44-46) und die Superzahl 8 konnte keiner der bundesweiten Tipper so auf dem Schein vermerken. Somit befinden sich in der letzten Ziehung von Lotto 6aus49 für das Jahr 2013 rund 8 Millionen Euro im Jackpot.

Für vier Tipper gab es dennoch noch einmal eine besondere Bescherung. Sie konnten sich am Weihnachtsfeiertag über einen Sechser freuen und damit nun auf rund 264.500 Euro zusätzliches Weihnachtsgeld. Die glücklichen Gewinner kommen aus Bayern, Niedersachsen und zweimal aus Nordrhein-Westfalen.

In der Zusatzlotterie Spiel77 steigt der Jackpot ebenfalls. Hier geht es am kommenden Samstag um rund 3 Millionen Euro. Auch im Spiel77 gab es viermal den Gewinn in der zweiten Gewinnklasse über jeweils 77.777 Euro. Hierüber dürfen sich jeweils ein Gewinner aus Bayern, Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen und Thüringen freuen.

Die 100.000 Euro aus dem ersten Rang in der SUPER6 wurden zweimal getroffen. Hier geht der Gewinn jeweils einmal nach Nordrhein-Westfalen und nach Thüringen.

Die letzte Ziehung im Lotto 6aus49 für das Jahr 2013 findet am Samstag, den 28.12.2013 statt und kann wie immer live um 19:25 Uhr auf www.lotto.de verfolgt werden.