Lotto informiert: Schöne Bescherung!

1,37 Millionen im Lotto gewonnen

Hannover. Für den 24 Millionen Euro Jackpot reichte es nicht, aber trotzdem werden das wohl recht fröhliche Weihnachten für einen Lotto-Spieler oder eine Lotto-Spielerin aus dem Großraum Braunschweig. Denn für einen einfachen Sechser in der gestrigen Mittwochsziehung beim Lotto 6aus49 kassiert der oder die Glückliche 1.369.399,60 Euro.

Neben dem 24 Millionen Euro Gewinner aus Nordrhein-Westfalen, der zu den sechs richtigen Zahlen auch die richtige Superzahl auf seiner Spielquittung hatte, war der Glückspilz aus Niedersachsen bei dieser Ziehung der einzige Spielteilnehmer mit sechs Richtigen.

Der Sechser ist auf einem Mehrwochenschein, der noch bis zur Mittwochsziehung am 25. Dezember teilnimmt. Es gibt also noch zweimal die Möglichkeit zu einer so schönen Bescherung.

Übrigens war dieser Glückspilz bereits der elfte Niedersachse in diesem Jahr, der durch Lotto zum Millionär wurde.