Lotto informiert: Lotto 6aus49: Jackpot steigt auf 6 Millionen Euro

Der Jackpot in der Zahlenlotterie von Lotto 6aus49 steigt weiter. Am Samstag gelang es keinem Tipper die erforderlichen Gewinnzahlen auf dem Spielschein zu haben, so dass der Gewinntopf für Mittwoch auf rund 6 Millionen Euro steigt.

In der Gewinnklasse 2 gab es in der zurückliegenden Spielrunde über 2 Millionen Euro zu gewinnen. Diese teilen sich Spielteilnehmer aus Baden-Württemberg, Berlin, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Luxemburg. Denn jeder dieser Tipper hatte die richtigen Gewinnzahlen aus 7-12-19-30-33-35. Jeder von ihnen ist nun um 539.613 Euro reicher.

Im Spiel 77 – der Zusatzlotterie – gibt es keinen Gewinner im höchsten Rang. Das bedeutet: Im Jackpot liegen am Samstag rund 2 Millionen Euro.

Drei 100.000-Euro-Gewinner gibt es in der Zusatzlotterie Super6 zu vermelden. Die Spielteilnehmer aus Hessen, Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen können die richtige sechsstellige Gewinnzahl auf ihrem Tipp-Schein vorweisen.