Lotto informiert: 21 Millionen-Jackpot von Lotto 6aus49 geknackt: Rheinland-Pfälzer gelingt der Millionen-Coup

In der zurückliegenden Spielrunde gab es bei Lotto 6aus49 insgesamt 14 Mal einen Sechser, aber nur einem Spielteilnehmer gelang der große Coup. Ein Rheinland-Pfälzer hatte als Einziger bundesweit die gezogenen Gewinnzahlen inklusive Superzahl richtig. Damit hat er auch als einziger Tipper Anspruch auf den Jackpot in Höhe von exakt 21.273.654,20 Euro.

Die weiteren dreizehn Sechser tippten Spielteilnehmer aus Baden-Württemberg, Bayern (3), Hamburg, Niedersachsen (3), Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Sachsen und Schleswig-Holstein (2). Hier hat jeder nun 272.241,30 Euro gewonnen.

Im Spiel 77 hat ein Tipper aus Baden-Württemberg den Hauptgewinn erhalten. Seine siebenstellige Spielschein-Nummer stimmte mit den Gewinnzahlen überein und so bekommt er nun 1.177.777 Euro ausbezahlt.

Im Spiel Super 6, der Zusatzlotterie, gehen die Hauptgewinne in Höhe von 100.000 Euro jeweils ein Mal nach Baden-Württemberg und ein Mal ins Saarland.