Lotto informiert: Lotto 6aus49: Am Samstag über 20 Millionen im Jackpot

Der Jackpot von *Lotto 6aus49* steht zum Samstag bei rund 21 Millionen Euro. Wiederum hatte in der gestrigen Ziehung kein Tipper das Quäntchen Glück, um die sechs richtigen Gewinnzahlen plus die Superzahl auf seinem Lotto-Schein zu vereinen. Zum siebten Mal in Folge hatte kein Tipper einen Super-Sechser. Den letzten Jackpot in dieser Höhen-Region ging vor gut einem Monat an einen Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen. In der Ausspielungsrunde vom 12. Oktober gewann er als bundesweit einziger Lotto-Spieler exakt 20.935.752,20 Millionen Euro.

Der Jackpot in der Zusatzlotterie *Spiel 77* hingegen wurde von einem Tipper aus Bayern geknackt. Der Glückspilz wird nun um 3.377.777 Euro reicher.

Zudem gibt es in der Zusatzlotterie *Super6* zwei Glückliche, die jeweils 100.000 Euro gewonnen haben. Die Glückspilze kommen aus Hamburg und Nordrhein-Westfalen.