Lotto informiert: Lotto 6aus49: Am Samstag über 20 Millionen im Jackpot

Der Jackpot von Lotto 6aus49 steht zum Samstag bei rund 21 Millionen Euro. Wiederum hatte in der gestrigen Ziehung kein Tipper das Quäntchen Glück, um die sechs richtigen Gewinnzahlen plus die Superzahl auf seinem Lotto-Schein zu vereinen. Zum siebten Mal in Folge hatte kein Tipper einen Super-Sechser. Den letzten Jackpot in dieser Höhen-Region ging vor gut einem Monat an einen Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen. In der Ausspielungsrunde vom 12. Oktober gewann er als bundesweit einziger Lotto-Spieler exakt 20.935.752,20 Millionen Euro.

Der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel 77 hingegen wurde von einem Tipper aus Bayern geknackt. Der Glückspilz wird nun um 3.377.777 Euro reicher.

Zudem gibt es in der Zusatzlotterie Super6 zwei Glückliche, die jeweils 100.000 Euro gewonnen haben. Die Glückspilze kommen aus Hamburg und Nordrhein-Westfalen.