Lotto informiert: Lotto 6aus49: Jackpot steigt auf 15 Millionen Euro

In der Ziehung von Lotto 6aus49 am vergangenen Mittwoch wurde der Jackpot nicht geknackt. Die Ausspielung am Vorabend des Feiertages zur Deutschen Einheit brachte keinen Gewinner des 11 Millionen Jackpots im Lotto 6aus49. Damit steigt der Gewinn in der ersten Gewinnklasse für die Ziehung am Samstag auf 15 Millionen Euro. Grund zum Feiern gibt es auch nach dem Feiertag noch. Lediglich zwei Tippern gelang es 6 richtige vorherzusagen. Den glücklichen Gewinnern aus Nordrhein-Westfalen und Sachsen-Anhalt werden nun 515.623 Euro ausgezahlt.

Auch in der Ziehung im Spiel 77 hat sich Fortuna zurückgehalten. Kein Spielteilnehmer erreichte mit seiner Zahlenreihe für die Zusatzlotterie die höchste Gewinnklasse. Der Jackpot steigt zum Wochenende auf 4 Mio. Euro.

Die Zusatzlotterie Super6 hat zwei Hauptgewinner in der Klasse 1. Auch hier geht der Gewinn über 100.000 € einmal nach Sachsen-Anhalt. Zudem kann sich auch ein Gewinner aus Niedersachsen über den Gewinn freuen.