Lotto informiert: Lotto 6aus49: Fehlender Super-Sechser ermöglicht 6-Millionen-Jackpot

Der fehlende Super-Sechser ermöglicht am kommenden Mittwoch bei Lotto 6aus49 einen Jackpot in Höhe von 6 Millionen Euro.
In der Samstagsauslosung des Zahlenlottos hatten zwar vier Tipper einen Sechser, aber ihnen fehlte die Superzahl 8, um den Jackpot zu knacken. Angesichts einer Gewinnquote von 683.342,40 Euro, die die Spielteilnehmer jeweils gewonnen haben, sollte der Schmerz nicht allzu groß über die fehlende Superzahl sein. Die Glücklichen kommen aus den Bundesländern Baden-Württemberg (1), Bayern (2) und Brandenburg (1).

In der Zusatzlotterie Spiel 77 blieb die Gewinnklasse 1 unbesetzt, so dass der Jackpot am kommenden Mittwoch bei rund 1 Million liegt.

Dagegen gibt es beim Super6-Spiel vier Gewinner, die jeweils die Summe von 100.000 Euro gewonnen haben. Das Geld fließt in die Länder Niedersachsen (2), Schleswig-Holstein (1) und Thüringen (1).