Lotto informiert: Heiß, heißer, Millionenjackpot: 27 Millionen Euro warten bei Lotto 6aus49

Münster, den 6. September 2013 – Heiße Chancen in Sicht: Momentan steigen nicht nur wieder die Temperaturen, sondern auch die Millionen im Jackpot. Am kommenden Samstag befinden sich bei Lotto 6aus49 stolze 27 Millionen Euro im „Topf“.

„Seit neun Ziehungen ist der Jackpot nun nicht mehr geknackt worden“ berichtet WestLotto-Pressesprecher Axel Weber. „Bei dieser Summe ist der Andrang auf unsere Annahmestellen trotz der heißen Temperaturen riesig. Und bei so vielen Spielteilnehmern steigt natürlich auch die Chance, dass der nächste Glückspilz bald vor der Tür steht. Wir sind gespannt, ob ein Einzelner den Hauptgewinn abräumt oder ob sich gar mehrere Gewinner finden.“

27 Millionen Euro – eine reizvolle Summe. Als frischgebackener Lotto-Millionär könnte man die nächsten heißen Tage beispielsweise im eigenen Swimmingpool verbringen.

Wer sich einen eigenen Swimmingpool bauen möchte, kann sein Glück versuchen und seinen Tipp in allen WestLotto-Annahmestellen oder im Internet unter www.westlotto.de abgeben.

Wer tippt die richtigen Zahlen? Die Spannung steigt…