Millionengewinn lässt Sportlerherzen höher schlagen

Was bei den Deutschen der Fußball die liebste Sportart ist, ist bei den Italienern der Motorradsport. Auch an diesem Wochenende fiebern wieder die Italiener mit, wenn ihr Publikumsliebling Valentino Rossi für den Rennstall Yamaha an den Start geht. Valentino Rossi ist aktuell Vierter der WM-Rangliste in der MotoGP. Sechs mal konnte er sich bereits den WM-Titel sichern. Seine Fans hoffen natürlich auf einen Sieg in Indianapolis (USA), um dem siebten WM-Titel ein Stück näher zu kommen. Für viele Fans bleibt es jedoch ein Traum ihre Idole direkt vor Ort anzufeuern. Egal ob beim Fußball oder beim Motorsport, die Kosten für die Anreise, die Unterkunft und die Tickets sind für viele Fans mittlerweile nicht mehr zu bezahlen. Ein glücklicher Gewinner aus Italien muss sich darum jetzt keine Gedanken mehr zu machen. Mit einem Gewinn von über 15 Millionen Euro im Eurojackpot kann er nicht nur an jedem Wochenende seinem Landsmann Valentino Rossi hinterherreisen, sondern sich sogar selbst ein eigenes Motorrad leisten. Und mit ein bisschen Fingerspitzengefühl bei den Finanzen, sitzen für seine Frau eventuelle auch noch ein Paar Schuhe drin.

Über Eurojackpot:
Eurojackpot ist die staatlich zugelassene länderübergreifende Lotterie der deutschen Landeslotteriegesellschaften und ihrer europäischen Partner. Für den Spieleinsatz von 2 Euro pro Spielreihe bietet die Lotterie Eurojackpot den Spielteilnehmern 12 Gewinnklassen und einen wöchentlichen Jackpot von mindestens 10 Millionen Euro. Die Spielformel lautet 5 aus 50 und 2 aus 8 (Eurozahlen). Der Eurojackpot wird mit fünf richtigen Zahlen aus 50 sowie zwei richtigen Eurozahlen geknackt.

Die Ziehung findet immer freitags in Helsinki statt. Das Ziehungsvideo und weitere Informationen zu der Lotterie finden Sie unter www.eurojackpot.de. Die Gewinnzahlen werden auch von verschiedenen TV-Sendern im Videotext sowie diversen Zeitungsverlagen und Medienhäusern veröffentlicht. Kleinere und größere Gewinne können bereits am nächsten Tag direkt in den Annahmestellen ausgezahlt werden

Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG
Weselerstraße 108-112
48151 Münster