Lotto informiert: Lotto 6aus49: Lottoglück geht nach Baden-Württemberg

Zwar hat es nicht ganz mit dem Jackpot von rund 6 Millionen Euro geklappt aber Lotto-Prinz Chris Fleischhauer bringt seinen Landsleuten aus Baden-Württemberg Glück. Dadurch, dass die erste Gewinnklasse nicht getroffen wurde und nur ein/e Spieler/in bundesweit in der Ziehung im Lotto 6aus49 die richtigen Lottozahlen (3, 8, 9, 34, 35, 39) ankreuzte, kann er oder sie sich nun über 850.155,30 Euro freuen. Die richtige Superzahl kann dann in der nächsten Ziehung am Samstag rund 9 Millionen Euro wert sein.

Auch in der Zusatzlotterie Spiel 77 wächst der Jackpot in der 1. Gewinnklasse auf rd. 6 Mio. Euro aber auch hier geht der einzige Gewinn über 77.777 Euro nach Baden-Württemberg.

Alleine in der Zusatzlotterie Super6 haben diesmal nicht die Landsleute aus dem Süd-Westen gewonnen. Hier gehen insgesamt zweimal 100.000 Euro nach Brandenburg und Rheinland-Pfalz.

Am Samstag um 19:25 findet die nächste Live-Ziehung auf www.lotto.de statt.