Lotto informiert: Lotto 6aus49: Jackpot am Mittwoch steigt auf 6 Millionen Euro

Bei der Ziehung der Lottozahlen am Samstag wurde die erste Gewinnklasse bundesweit von keinem Lottospieler getroffen. Damit steigt der Jackpot für die Ziehung am kommenden Mittwoch auf 6 Millionen Euro. Fünf glückliche Gewinner können sich aber über die 6 richtigen Zahlen (3, 9, 17, 31, 36, 39) auf ihrem Tippschein freuen und den damit verbundenen Gewinn in Höhe von 352.706,90 Euro Die Superzahl (7) konnte keiner mit der richtigen Kombination der Gewinnzahlen erreichen.

Auch in der Zusatzlotterie Spiel 77 wurde der Jackpot in der ersten Gewinnklasse nicht geknackt und steht nun bei rd. 5 Mio. Euro. Bundesweit gehen viermal 77.777 € aus der zweiten Gewinnklasse an Spieler aus Bayern, Niedersachsen und zweimal Nordrhein-Westfalen.

In der Zusatzlotterie Super6 gab es drei Spieler, die jeweils 100.000 Euro gewonnen haben. Auf ihrem Spielschein standen die entsprechenden 6-stelligen Gewinnzahlen aus 5, 2, 1, 3, 5, 5.

Am Mittwoch um 18:25 Uhr findet die nächste Live-Ziehung in Saarbrücken statt. Natürlich kann diese auf www.lotto.de verfolgt werden.