Merkur Gaming glänzt in Las Vegas mit attraktiven Produktneuheiten

Espelkamp/Las Vegas. Merkur Gaming wartet auf der diesjährigen Global Gaming Expo (G2E) in Las Vegas mit einer Reihe von spektakulären Produktinnovationen auf. Die Messebesucher können sich auf dem 600 m2 großen Merkur-Gaming-Stand von der Produktvielfalt der „Spielemacher“ überzeugen.

Das Tochterunternehmen der familiengeführten Gauselmann Gruppe präsentiert als ein Highlight zum ersten Mal sein neues Slant-Top-Gehäuse. Mit neuester Technologie und spannenden Features ausgestattet und seinem schlanken, ergonomischen Design weist der Slant-Top schon heute den Weg in die Zukunft der Automatengehäuse – und wird so auch die Spielgäste begeistern.

Basierend auf der langjährigen Erfahrung als Betreiber von Video Lottery Terminals (VLTs) hat Merkur Gaming ein völlig neues Management-Tool für den Markt entwickelt. Das innovative VLT-Tool steht für höchste Effizienz und Verlässlichkeit im täglichen Geschäft, ist dabei aber auch skalier- und anpassbar und erfüllt so die stetig steigenden Anforderungen.

Darüber hinaus präsentiert Merkur Gaming in Las Vegas weitere Gehäuse, eine Reihe neuer Spiele und den Merkur Dispenser, das Meisterstück des professionellen Geldmanagements aus dem Hause Gauselmann. Auch das Gauselmann-Tochterunternehmen edict egaming ist auf dem Messestand präsent und zeigt zukunftsweisende Online-Gaming-Lösungen. Das Unternehmen ist Spezialist für Online-Gaming-Plattformen und ist auf die Entwicklung und den technischen Betrieb von Online-Casino-Lösungen und Systemplattformen für den Spielemarkt spezialisiert. Mehr Informationen zu der breitgefächerten Produktpalette finden die Messebesucher am Stand von Merkur Gaming.

„Wir haben große Erwartungen an die diesjährige G2E“, so Daniel van Marissing. „In den vergangenen Monaten haben wir intensiv an Technologien und Spielen gearbeitet und freuen uns, diese nun auf der G2E zu präsentieren. Besonders gespannt sind wir natürlich auf das Feedback zu unserem neuen Slant-Top- Gehäuse, einem der Messehighlights.“

Die G2E 2013 findet vom 24. – 26. September im Las Vegas Convention Center in Las Vegas statt. Merkur Gaming wird auf dem Stand 2665 vertreten sein.