Lotto informiert: Lotto 6aus49: Jackpot geknackt – Niedersachse sichert sich über 9 Millionen Euro

Als einzigem Tipper bundesweit gelang es am vergangenen Samstag einer Lottospielerin bzw. einem Lottospieler aus Niedersachsen die sechs richtigen plus die richtige Superzahl auf seinem Schein zu haben. Mit der richtigen Kombination der ermittelten Gewinnzahlen aus 6-19-25-31-40-47 und der Superzahl 2 knackte sie oder er den Jackpot und gewinnt 9.424.696,70 Euro.
Bei der Ziehung vom Samstag von Lotto 6aus49 gab es zusätzlich sechs weitere Großgewinne. Die Spielteilnehmer aus Baden-Württemberg (1), Bayern (1), Hessen (1) und Nordrhein-Westfalen (3) hatten jeweils die sechs richtigen Zahlen auf ihrem Tipp-Schein angekreuzt. Ihre Sechser sind jeweils 323.775,50 Euro wert.

Der 3 Millionen Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel 77 wurde nicht geknackt und wächst damit für die Ziehung am Mittwoch auf 4 Millionen Euro. 5 mal wurde aber die Gewinnklasse 2 getroffen und beschert jedem Gewinner die Summe von 77.777 Euro.

Jeweils 100.000 Euro gewinnen fünf Spieler der Zusatzlotterie Super6. Hier kommen die Glücklichen aus Baden-Württemberg (1), Bayern (1), Hessen (1), Saarland (1) und Schleswig-Holstein (1).

Die Gewinnzahlen, weitere Quoten und auch das Ziehungsvideo sind auf lotto.de abrufbar.