Lotto-JACKPOT steigt auf rund 24 Millionen Euro

JACKPOT im Spiel 77 in Nordrhein-Westfalen geknackt

Um gut 5.670.000 Euro reicher ist ein Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen. Er knackte am Samstag, 21. Mai 2005, den JACKPOT im Spiel 77 und erzielte damit die dritthöchste Gewinnsumme der Zusatzlotterie seit Bestehen.

Der LOTTO-JACKPOT klettert weiter und liegt am kommenden Mittwoch bei rund 24 Millionen Euro. Damit nähert sich die JACKPOT-Summe der bisherigen Höchstmarke von 26,7 Millionen Euro.

Es lag wieder einmal an der Superzahl. Zwar hatten zwei Lottospieler die sechs Gewinnzahlen vom Samstag 2, 21, 37, 40, 41 und 49 richtig getippt, aber beiden fehlte die Superzahl 4 auf dem Spielschein. Die Gewinner aus Sachsen-Anhalt und Nordrhein-Westfalen können sich aber in die Liste der Lottomillionäre einreihen. Sie erhalten jeweils die stolze Summe von gut 1,8 Millionen Euro.