LOTTO 6aus49: Super-Sechser in Sachsen-Anhalt knackt 3-Millionen-Jackpot

Die neue Glücksbringerin Nina Azizi, die am Samstag ihre Moderatoren-Premiere bei der Internet-Ziehungssendung auf lotto.de hatte, brachte einem Tipper aus Sachsen-Anhalt Glück. Mit den ermittelten Gewinnzahlen aus 3-8-11-17-20-49 und der Superzahl 9 knackte der Ostdeutsche den Jackpot und gewinnt 3.299.609,50 Euro.

Bei der Ziehung vom Samstag von LOTTO 6aus49 gab es zusätzlich sechs weitere Großgewinne. Die Spielteilnehmer aus Baden-Württemberg (1), Bayern (2), Niedersachsen (1), Nordrhein-Westfalen (1) und Schleswig-Holstein (1), hatten jeweils die sechs richtigen Zahlen auf ihrem Tipp-Schein angekreuzt. Ihre Sechser sind jeweils 314.767,90 Euro wert.

Ebenfalls einen Millionen-Gewinn gibt es in der Zusatzlotterie Spiel 77 zu vermelden. Ein Tipper aus Bayern gewinnt mit seiner richtigen 7-stelligen Gewinnzahl die Summe von 1.377.777 Euro.

Jeweils 100.000 Euro gewinnen vier Spieler der Zusatzlotterie SUPER6. Hier kommen die Glücklichen aus Brandenburg (1), Hessen (2) und Nordrhein-Westfalen (1).

Die Gewinnzahlen wie auch das Ziehungsvideo sind auf lotto.de abrufbar.

Andrea Schramm
PR / Internet und Neue Medien / Strategie und Planung
Saarland-Sporttoto GmbH
Federführende Gesellschaft des Deutschen Lotto- und Totoblocks