Gauselmann’s Stella International und MEXIM auf italienischer Fachmesse „ENADA SPRING 2005“

Lübbecke. Die seit vielen Jahren betriebene europäische Markterschließungsstrategie der Gauselmann Gruppe findet mit der Teilnahme der Tochterunternehmen Stella International und MEXIM auf der ENADA SPRING 2005 im italienischen Rimini vom 10. bis 13. März ihre Fortsetzung. Damit wollen wir, so Rolf Klug, Vorstand Merkur Säule International, neben den Wachstumsmärkten Osteuropas und Spaniens auch den italienischen Markt mit den innovativen Produkten aus der Ideen-Schmiede der Spielemacher erschließen. „Mit unserem Know-how im Bereich Walzen-Technologie europäischer Geld-Gewinn-Spiele gibt es großes Potential für unsere derzeitigen starken Produkte in Italien. Wir sind sicher, dass sich der Markt für Walzengeräte neben dem Markt für Videogeräte dort weiter stabil entwickeln wird.“

Auf der diesjährigen ENADA SPRING 2005 hat Stella International abermals einen gemeinsamen Stand mit seinem italienischen Partner „International Games Trade“ (IGT), Tochtergesellschaft von SOGEMA, auf dem auch MEXIM mit dem mehrfach ausgezeichneten kickenden Roboter „Star-Kick“ vertreten ist. Stella International wiederum präsentiert in Rimini insgesamt vier Geld-Gewinn-Spiel-Geräte speziell für den italienischen Markt. Neben dem bewährten DICEMASTER de luxe sind dies VEGAS CASH, Sphinx Gold und Lucky Cash.

Darüber hinaus bietet der italienische Vertriebspartner von MEXIM „Smile s.r.l.“ auf seiner Messepräsentation weitere MEXIM-Produkte an, wie z. B. „Happy Kids“ oder das Kiddie-Ride „Space-Car“.

„Mit unseren fein abgestimmten Spielkonzepten bieten wir somit qualitativ hochwertige Produkte für den italienischen Markt. Wir sind überzeugt, damit dem Spielgeschmack der italienischen Spieler und den Umsatzerwartungen der italienischen Aufstellunternehmen zu entsprechen. Zusammen mit unserem unter Beweis gestellten Service zielen wir auf höchste Zufriedenheit für unsere Kunden“, so Rolf Klug abschließend.