Lotto informiert: Lotto 6aus49 – 8 Sechser davon 2 Super-Sechser

Mit der Ziehung vom Samstag bei Lotto 6aus49 gab es insgesamt gleich acht Sechser, davon zwei Super-Sechser.

Die Gewinner des Super-Sechsers (6 Richtige + Superzahl) teilen sich den Jackpot vom Samstag. Die Tipper mit dem glücklichen Händchen kommen aus Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen. Sie haben mit ihren Zahlen aus 3-7-31-32-40-41 und der Superzahl 2 jeweils 2.654.920 Euro gewonnen.
Die anderen sechs Tipper mit den sechs Richtigen der Gewinnklasse 2 haben jeweils über eine halbe Million Euro, exakt 500.609,20 Euro, gewonnen.

In der Zusatzlotterie Spiel 77 ist der Jackpot nicht geknackt worden. Das heißt für die kommende Ausspielung am Mittwoch, dass dieser auf 2 Mio. Euro anwächst.

In der Zusatzlotterie Super6 gab es in der höchsten Gewinnklasse (6-stellige korrekte Gewinnzahl) wiederum viele Gewinner. Neun Stück an der Zahl sind es, die jeweils 100.000 Euro gewonnen haben. Die Glücklichen kommen aus Bayern (1), Berlin (1), Hessen (3), Nordrhein-Westfalen (4).