Bally Wulff Hauptstadt Club goes Ibiza

Produkt, Politik und Party

Berlin, den 27.03.2013. Wer ist nicht genervt vom aktuellen Grau in Grau? Der Bally Wulff Hauptstadt Club möchte das Schmuddelwetter zum Anlass nehmen, seine Mitglieder zu einer kleinen Auszeit nach Ibiza zu entführen. Vom 19.04.2013 bis 21.04.2013 wird neben Produktpräsentationen selbstverständlich auch die Freizeit nicht zu kurz kommen.

Bally Wulff ermöglicht den Hauptstadt Club Mitgliedern auf Ibiza einen ersten, exklusiven Vorgeschmack auf Maxi Play 3. Alle Clubmitglieder werden aus erster Hand über das neue Spielepaket im coolen Design, seine Highlights und innovativen Neuerungen informiert.

Wie immer wird das Hauptstadt Club Team seine Mitglieder mit ungewöhnlichen Aktionen an ausgewählten Locations begeistern. Einsame Buchten, klares Wasser und die passende Strandbar für entspannte Stunden warten auf die Teilnehmer.

Hauptstadt Club Mitglieder erhalten weitere Informationen zu den geplanten Inhalten und zur Anmeldung unter http://ballywulff-hauptstadtclub.de.