Bally Wulff Brauerei-Tour 2013

Neue Produkte bringen frischen Wind in die Gastronomie

Berlin, den 01.03.2013. Vom 11. bis 25. März lädt Bally Wulff seine Kunden unter dem Motto „Brauerei-Tour 2013“ deutschlandweit in insgesamt 12 Brauereien ein. Die Veranstaltungsreihe steht klar im Zeichen der Gastronomie, präsentiert jedoch auch aktuelle Produkte für Spielstätten. So halten beispielsweise das Highlight-Spiel Burn the Sevens und der kleine Bruder des erfolgreichsten Jackpot des letzten Jahres, der Cashpot Black, Einzug in die Gastronomie. Das neue Spielepaket Action Star Tropical setzt neue Standards und demonstriert durch den optimierten Spielemix seine Nähe zum Markt.

Der Frühling liegt in der Luft! Diese Energie möchte Bally Wulff nutzen, um im Rahmen der Bally Wulff Brauerei-Tour 2013 die neuen Produkte für die Gastronomie zu präsentieren. Die Berliner haben einige Schmankerl im Gepäck und sorgen damit für frischen Wind in der Gastronomie.

Mit insgesamt 20 Spielen, davon 5 neuen Spielen für die Gastronomie, ist der Action Star Tropical gleich mit mehreren Highlights ausgestattet: Beispielsweise mit einer optisch verbesserten Buchungszeile (Konsole), der Option die Walzen auf Wunsch sofort zur stoppen (Quick-Spin) oder der neuen Anordnung der Spieleauswahl (Game-Selector).

Als weiteres Highlight bringt Bally Wulff – nach dem großen Erfolg des Magic Cashpot – mit dem Cashpot Black jetzt einen eigenen Jackpot für die Gastronomie auf den Markt. Dabei präsentiert sich der Cashpot Black mit dem Wide-Wall-Gehäuse als elegante 2er-Variante. Aufsteller wie Spielgäste werden von dem Facettenreichtum der Anlage begeistert sein!

Mit dem Action Star Tropical und durch den Cashpot Black findet nun auch endlich die Innovation unserer Zeit, das Spiel Burn the Sevens, Einzug in die Gastronomie.

So ist es Bally Wulff mit diesem Produktmix gelungen, eine interessante Mischung für die geplante Brauerei-Tour zusammen zu stellen. Und abgesehen von den Produkten für die Gastronomie kommen natürlich auch Produkte für Spielstätten bei den geplanten Veranstaltungen nicht zu kurz.
Vorbeikommen lohnt sich daher in jedem Fall! Den Besucher erwarten attraktive Angebote, ein tolles Gastgeschenk und die Chance auf eine von insgesamt 12 Zapfanlagen.

Die Berliner freuen sich auf ein zünftiges, gemütliches Beisammensein mit allen Kunden und Freunden der Marke Bally Wulff!

Alle Daten finden Sie auch in diesem Video: http://ballywulff.de/download/videos/Presse/brauerei2013.mpg