Lotto informiert: Weihnachtsgeschenk für Lotto-Abo-Spieler aus dem Kreis Borken

Münster, den 20. Dezember 2012 – Ein Lotto-Spieler aus dem Kreis Borken hat sich zu den anstehenden Festtagen noch ein schönes Geschenk unter den Weihnachtsbaum gelegt. Mit den Gewinnzahlen 25-27-32-36-40-43 hat der glückliche Tipper „Sechs Richtige“ und erhält hierfür die Gewinnsumme von 417.307,80 Euro. Der glückliche Gewinner aus dem Kreis Borken hatte an der Lotto-Ziehung per Abo teilgenommen.

Neben dem Tipper aus NRW hat noch ein weiterer Spielteilnehmer aus Bayern die Gewinnklasse 2 bei Lotto 6aus49 getroffen. Da keiner der beiden Gewinner in der Gewinnklasse 2 zu den „Sechs Richtigen“ die passende Superzahl 5 auf seinem Tippzettel hatte, blieb die Gewinnklasse 1 unbesetzt. Für die kommende Lotto-Ziehung am Samstag, dem 22. Dezember 2012 wird ein Jackpot von 3 Mio. Euro erwartet.

Ein deutlich größerer Jackpot wartet bereits am morgigen Freitag, dem 21. Dezember 2012 auf die Tipper. Bei der europäischen Lotterie Eurojackpot steht in der Gewinnklasse 1 ein Jackpot von 19 Mio. Euro. Seit insgesamt sieben Ziehungen hat kein Spieler mehr die Gewinnklasse 1 bei dieser Lotterie getroffen. Der letzte Gewinner kam am 26. Oktober 2012 aus Dänemark und konnte damals den Landes-Rekord-Gewinn von 21,3 Mio. Euro für sich verbuchen. Viele Eurojackpot-Spieler warten nun gespannt auf die morgige Ziehung mit der Frage, ob sich ein weiterer Tipper aus NRW zu Weihnachten noch selbst mit einem Millionen-Gewinn beschenken kann.