Lotto informiert: Sechs Richtige im Raum Essen

Münster, den 03. Dezember 2012 – Großes Glück hatten Lotto-Spieler aus Nordrhein-Westfalen am letzten Wochenende! In verschiedenen Lotterien gibt es Gewinner aus unserem Bundesland zu vermelden.

Ein Tipper aus der Region Essen kann sich über 602.601,90 Euro in der Gewinnklasse 2 bei Lotto 6aus49 freuen. Er hatte alle sechs Gewinnzahlen 2-3-4-6-23-45 richtig. Nur die richtige Superzahl 3 fehlte auf seinem Tippschein. Neben dem Gewinner aus NRW gibt es noch zwei weitere Gewinner aus Hamburg und Hessen die ebenfalls „Sechs Richtige“ haben. Die Gewinnklasse 1 bei Lotto 6aus49 wurde nicht getroffen, so dass für die nächste Lotto-Ziehung am kommenden Mittwoch, dem 05. Dezember 2012 ein Jackpot von rd. 4 Mio. Euro erwartet wird.

Bei der Zusatzlotterie Super 6 können sich zwei Tipper über einen Großgewinn freuen. Jeweils 100.000 Euro gehen in die Räume Solingen und Gelsenkirchen.

Bei der europäischen Lotterie Eurojackpot konnte am Wochenende kein Tipper aus NRW den Jackpot knacken. Allerdings gehen 921.689,90 Euro in der Gewinnklasse 2 an einen glücklichen Gewinner aus Bayern. Bei der kommenden Ziehung von Eurojackpot am Freitag, dem 07. Dezember 2012 wird für die Tipper ein Jackpot von 16 Mio. Euro erwartet.