„Home Store“ bereichert einjähriges Jubiläum mit dem „Happy Kids Compact“

Wertvolle Unterhaltung für die Kleinen

Im „Home Store“ von Petra Möhle in Lübbecke konnten die kleinen Gäste am „Happy Kids Compact“ spielen.
Espelkamp/Lübbecke/Alswede. Ob beim Arztbesuch oder beim Shoppen mit den Eltern in der Stadt: Wartezeiten zu überbrücken ist besonders für kleine Kinder oft eine Herausforderung. Spannende Unterhaltung, die gleichzeitig pädagogisch wertvoll ist, bietet das Unterhaltungsspielgerät Happy Kids der adp Gauselmann, ein Tochterunternehmen der familiengeführten Gauselmann Gruppe aus Espelkamp. Zum einjährigen Jubiläum des „Home Store“ in Lübbecke/Alswede konnten Besucher in Ruhe die Angebote des Geschäfts durchstöbern, das geschmackvolle Dekorationsartikel anbietet, während die Kinder die Möglichkeit hatten, am „Happy Kids Compact“ zu spielen. Die adp Gauselmann bietet Gewerbetreibenden, die ebenfalls Unterhaltung für die kleinsten Kunden bereitstellen möchten, „Happy Kids“-Lerncomputer zum Testen an.

„Bei Deko-Artikeln, wie ich sie im ‚Home Store‘ anbiete, gehört ausgiebiges Stöbern für die Kunden einfach dazu. Zum Jubiläum waren besonders viele Gäste hier. Da war der ‚Happy Kids Compact‘ eine willkommene Unterhaltung für die Kinder, während die Eltern sich in Ruhe umschauen konnten“, erklärt Petra Möhle vom „Home Store“. Besonders geeignet ist das Happy Kids-Unterhaltungsspielgerät in der Version „Happy Kids Compact“, das mit seinen Maßen von 46 cm Breite, 42 cm Höhe und 29 cm Tiefe sehr platzsparend ist. Die kompakte Bauweise und seine optisch neutrale Gestaltung in weiß sorgen dafür, dass sich das Touchscreen-Gerät ideal in die vorhandene Einrichtung beispielsweise eines Wartezimmers integrieren lässt. Durch austauschbare Blenden sind auch kundenorientierte und individuelle Gestaltungslösungen möglich. Das „Happy Kids Compact“-Gerät ist sowohl mit als auch ohne Münzung erhältlich und mit sieben Sprachen für einen Einsatz im In- und Ausland vorbereitet.

Weitere Informationen zur Marke Happy Kids finden Sie im Internet unter www.happykids.de.com