Lotto informiert: Der zweite „Hammer“ in einer Woche

Münster, den 22. November 2012 – Großes Glück für einen Lotto-Spieler aus der Region Hamm! Bei der Ziehung von Lotto 6aus49 am Mittwoch, dem 21. November 2012 konnte der Tipper „Sechs Richtige“ erzielen. Bei der Ziehung hatte er alle sechs Gewinnzahlen 1-9-10-24-27-29 richtig angekreuzt. Allein die richtige Superzahl 2 fehlte dem Gewinner. Neben dem Spieler aus Nordrhein-Westfalen haben zwei weitere Tipper aus Hamburg und Thüringen die Gewinnklasse 2 bei Lotto 6aus49 getroffen. Jeder der drei Gewinner erhält dafür 261.866,20 Euro. Da kein Spielteilnehmer bei der gestrigen Ziehung die Gewinnklasse 1 treffen konnte wird bei der kommenden Lotto-Ziehung am Samstag, dem 24. November in der Gewinnklasse 1 eine Gewinnausschüttung von 3 Mio. Euro erwartet.

Bereits am vergangenen Wochenende lief es für einen Spieler aus der Region Hamm perfekt. Bei der Sonderauslosung der GlücksSpirale hatte er ein Traumhaus inkl. Grundstück im Gesamtwert von 500.000 Euro gewonnen. Der glückliche Spielteilnehmer ist WestLotto bekannt, da er mit Kundenkarte gespielt hat.

Ein bemerkenswerter Zufall, dass innerhalb einer Woche zwei Großgewinne in die selbe Region gingen. Über das ganze Jahr 2012 sind es bisher erst drei Großgewinne in der Größenordnung von über 100.000 Euro in Hamm. Im Vergleich: im Jahr 2011 gab es 9 Großgewinne.

Einen weiteren Gewinner aus NRW gibt es bei der Zusatzlotterie Super 6 zu vermelden. Ein Spieler aus dem Raum Gelsenkirchen konnte die Gewinnklasse 1 treffen und erhält dafür 100.000 Euro.

Am kommenden Freitag, dem 23. November 2012 gibt es bei der europäischen Lotterie Eurojackpot einen Jackpot von 14 Mio. Euro zu gewinnen.