Schmidt Gruppe verabschiedet Gisela Winterberg in den Ruhestand

Die Geschäftsführung dankte Gisela Winterberg, Nadja Beer und Marita Gehling. (v.l.n.r.: Ulrich Schmidt, Gisela Winterberg, Nadja Beer, Marita Gehling, Burkhard Revers, Arne Schmidt).
Coesfeld. Mit dem 30. September 2012 ist Gisela Winterberg in den Ruhestand gegangen. Für ihre langjährige vorbildliche Unterstützung dankte ihr jetzt die Geschäftsführung der Schmidt Gruppe.

Seit 1989 arbeitet Gisela Winterberg im Unternehmen; zuerst als Sekretärin bei Martin Thesing, seit Ende 1993 dann als Sekretärin von Ulrich Schmidt.

Von der Geschäftsführung wurde sie nun für ihr Engagement, ihre Zuverlässigkeit, Loyalität und vertrauensvolle Zusammenarbeit geehrt. „Es war immer schön zu wissen, welch eine Harmonie von dir in das Unternehmen hineinging und welch einen Zuspruch du von allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Unternehmens, aber auch von unseren Geschäftsfreunden und Partnern von außen erhalten hast“, so Ulrich Schmidt.

Mit dem Stichtag beginnt für Frau Winterberg ein neuer „Lebensabschnitt“, denn sie bleibt dem Unternehmen erhalten und wird wöchentlich ca. 10 bis 12 Stunden arbeiten.

Während der Verabschiedung von Gisela Winterberg dankte die Geschäftsführung auch Marita Gehling, Leitung Rechnungswesen, und Nadja Beer, Vertrieb, für ihre Arbeit im Personalwesen und den Aufbau des Personalbüros, für das Annett Schüler nun verantwortlich zeichnet.