Lotto informiert: “Glückswoche“: WestLotto macht Menschen in ganz NRW glücklich

– Lotto 6aus49-Gewinn in den Kreis Recklinghausen – 893.138, 40 Euro
– GlücksSpirale-Gewinn im Kreis Höxter – 100.000 Euro
– Super 6 Gewinn-Kreis Minden-Lübbecke – 100.000 Euro

Münster, den 8. Oktober 2012 – Die vergangene Kalenderwoche kann getrost als „Glückswoche“ in jedem Jahresrückblick von NRW auftauchen. Schließlich schafften, quer durch das gesamte Bundesland verteilt, es Spielteilnehmer wieder einmal, das persönliche Glück zu treffen.

Lotto 6aus49-Gewinn in den Kreis Recklinghausen

Mit einem Gewinn in Klasse II erzielte ein Tipper aus dem Kreis Recklinghausen in der Samstagsziehung am 06.10.2012 893.138,40 Euro mit seinen ganz persönlichen Glückszahlen.

GlücksSpirale-Gewinn im Kreis Höxter

Mit einem Gewinn in Klasse VI kann ein Spieler aus dem Kreis Höxter nun 100.000,00 Euro sein Eigen nennen. Im Rahmen der Samstagsausspielung stimmten die Endziffern auf seinem Los mit dem Ziehungsergebnis überein.

Super 6-Gewinn in den Kreis Minden-Lübbecke

Ebenfalls 100.000,00 Euro gewinnt ein Tipper aus dem Kreis Minden-Lübbecke. Durch ein kleines Kreuzchen zur Teilnahme an der Ziehung im Spiel Super 6, konnte der Tipper sich am vergangenen Samstag sehr glücklich machen.

Doppeltes Glück für Spielteilnehmer aus NRW am vergangenen Mittwoch

  • Bereits in der Mittwochsziehung vom 3. Oktober knackte ein Spielteilnehmer aus dem Kreis Gütersloh den Jackpot beim Lotto 6aus49 und erhielt dafür rund elf Millionen Euro.
  • Ein Düsseldorfer hatte ebenfalls am 3. Oktober beim Spiel 77 Glück: Mit der richtigen Losnummer 2454975 traf er die Gewinnklasse I und bekam dafür 1.977.777,00 Euro. Damit bestätigt Düsseldorf in diesem Jahr seine Pole-Position als Glückshauptstadt in NRW mit den meisten Gewinnern.

Über die Ziehung vom 3. Oktober hatte WestLotto bereits am vergangenen Donnerstag berichtet.