Besucherrekord beim Merkur Markt der Möglichkeiten

adp Gauselmann GmbH überzeugt auf Hausmessen mit Top-Produktneuheiten

Vertriebsvorstand Jürgen Stühmeyer präsentierte das neueste Highlight Merkur Magie Hybrid.
Espelkamp/Lübbecke. Direkt nach dem Branchengipfel in Frankfurt, dem Zukunftsdialog der Branche, den die Gauselmann Gruppe Anfang September veranstaltete, startete das Unternehmen mit dem Merkur Markt der Möglichkeiten die klassischen Herbstmessen. Vom 10. bis 26. September konnten sich die Kunden an 16 internen und externen Veranstaltungsorten von der Innovationskraft der Spielemacher überzeugen. Und die Resonanz auf die Einladung zu den Gauselmann Hausmessen war grandios. „Unsere Herbstmessen waren noch nie so gut besucht wie in diesem Jahr. Das zeigt uns, dass wir mit unseren neuen Produkten attraktive Angebote für unsere Kunden geschaffen haben und es uns gelungen ist, in diesen turbulenten Zeiten genau die richtigen Impulse zu setzen“, so Jürgen Stühmeyer, Vorstand Vertrieb der Gauselmann Gruppe.

Eine dieser echten Sensationen der Hausmesse war, mit einer faszinierenden Kombination aus digitalem Multigamer und echten Walzen, der Merkur Magie Hybrid. Passend zu dieser beeindruckenden Innovation präsentierte das Unternehmen mit den beiden Spielepaketen Merkur Magie Hybrid 30+10 Spiele und Merkur Magie Hybrid De Luxe 60+10 Spiele selbstverständlich auch die entsprechenden Spielelösungen mit den besten und bekanntesten Multigame-Spielen sowie exklusiven Games für einen echten Walzendreh.

Eine noch nie dagewesene Art der Rubbel-Lose stellte die adp Gauselmann GmbH mit dem neuen Merkur Rubbel-Fun vor. Rubbellose erfreuen sich seit Jahrzehnten großer Beliebtheit. Genau diese Tatsache machten sich die Spielemacher mit dem Merkur Rubbel-Fun zunutze, der mit drei neuartigen Spielen, die alle auf der Marke „Monopoly“ basieren, eine völlig neue Kundengruppe für die Multigamer begeistert.

Fand großen Anklang: Der neue Merkur Rubbel-Fun.
Einen Vorausblick auf die Spielepakete Merkur Magie 2013 mit 30 Highlightspielen sowie den bewährten zehn Zuschaltspielen und Merkur Magie 2013 De Luxe mit 60+10 Spielen präsentierten die Spielemacher schon jetzt für die Spielcenter „Monopoly“, „Golden Nugget“ und „Wer Wird Millionär“. Für die Einzelgeräte werden die Pakete nachgereicht.

Für eine unbegrenzte Merkur-Spielevielfalt bringt die Gauselmann Gruppe My Top Ten in die Entertainmentcenter, mit dem die Aufstellunternehmer auf die komplette Merkur Magie Spielebibliothek zurückgreifen können. Mit der Spielstättenvernetzung Merkur Info Net kann sich dann jeder Spielgast bis zu zehn seiner Lieblingsspiele auswählen und auf das gewünschte Merkur-Gerät bringen – mehr Spieleauswahl geht nicht!

Ein attraktives Marketing-Event, das sich die Aufstellunternehmer für ihre Entertainmentcenter buchen können, präsentierte die adp Gauselmann GmbH mit der Merkur Magie Cocktail Night. Die Cocktail Night bringt fünf Stunden lang karibisches Flair in die Spielstätten und bietet eine leckere Auswahl an drei verschiedenen alkoholfreien Cocktails, die von einem professionellen Barkeeper an einer mobilen Merkur Magie Cocktailtheke frisch gemixt werden. Ein weiterer Clou der Cocktail Night: Neben der Möglichkeit die Veranstaltung vollständig zu bezahlen bieten die Spielemacher zudem die Gelegenheit, die Marketingaktion über den Promotionshop zu buchen. Hierfür können die Aufstellunternehmer ihre kostenlosen Gutscheine des Promotionshops anrechnen lassen und so bares Geld sparen.

Als Vollsortimenter präsentierten die Spielemacher selbstverständlich auch die neuesten Innovationen aus den Bereichen Geldmanagement, Infotainment, Sportwetten, Unterhaltungsspiel und Geldspielgeräten für die Gastronomie.

„Das Feedback unserer Kunden hat uns deutlich gezeigt, dass wir mit unseren neuen Produkten und unserer Überzeugung weiter an die Zukunft der Branche zu Glauben, auf dem richtigen Weg sind. Mit unserem stetigen Bestreben nicht in der Frust-Starre zu verharren, sondern immer wieder attraktive Produkte zu entwickeln, geben wir unsere Hoffnung auf eine glorreiche Zukunft an unsere Kunden weiter“, so Jürgen Stühmeyer abschließend.