Entspannen wie die Profis – Schmidt Gruppe und Bally Wulff sorgten während der EM 2012 für Entspannung abseits der Trainingseinheiten

Per Mertesacker, Benedikt Höwedes und Lars Bender testen das Spielangebot.
Coesfeld. Sport und Spiel – das sich dies gut miteinander kombinieren lässt, davon konnte sich die deutsche Nationalmannschaft vor und während der EM 2012 überzeugen. Schließlich nutzten die Spieler des deutschen Kaders während des Fußball-Highlights des Jahres die Unterhaltungsangebote der Schmidt Gruppe und Bally Wulff in der Players Lounge der Unterkünfte – und dies in der knappen Freizeit gerne und reichlich, wie berichtet wird.

Philipp Lahm am Snooker.
Gemeinsam mit Bally Wulff stattete die Schmidt Gruppe die Unterkünfte mit einem attraktiven Freizeitangebot aus. Fehlen durften dabei natürlich keine Tischkicker, Billardtische, Dartgeräte oder aber ein Snookertisch. Nach dem Training konnten die Fußballer sich dann nicht nur im Duell am Kicker messen, sondern auch die eine oder andere ruhige Kugel am Billard- oder Snookertisch schieben.

Aber auch die modernen Touchscreengeräte hatten ihre Fans in der Mannschaft: So testete der eine oder andere oder gleich im Team sein Wissen oder seine Geschicklichkeit mittels einem der zahlreichen Spiele auf dem modernen Entertainmentautomaten.