And the winner is Manfred Bublies von der Firma August Solf e.K.

Technik Tour-Teilnehmer gewinnt Gutschein für Seminar auf Mallorca

Strahlender Gewinner bei der Preisübergabe: Inhaber Jörg Schüller (links), Marco Bollmeier, Leiter Technisches Training (zweiter von links) und Mario da Costa Sousa, Technischer Ansprechpartner der Niederlassung Neuss (rechts) gratulieren dem Gewinner Manfred Bublies (zweiter von rechts) zu seiner Teilnahme am Technik Seminar auf Mallorca.
Espelkamp/Bonn. Interessante Lerninhalte und die Möglichkeit zum fachlichen Austausch kombiniert mit einem attraktiven Freizeitangebot unter der Sonne Mallorcas – mit diesem Angebot überzeugt der adp merkur service Jahr für Jahr die Techniker und Aufstellunternehmer der Branche. Ein Ticket für dieses außergewöhnliche Event-Seminar wird schon traditionell unter den Besuchern der Technik Tour verlost. In diesem Jahr hatte Manfred Bublies von der Firma August Solf e.K. aus Bonn das Losglück auf seiner Seite und wurde als glücklicher Gewinner aus den rund 750 Teilnehmern der Technik Tour gezogen.

Das Seminar auf der Deutschen liebsten Insel findet in diesem Jahr bereits zum siebten Mal statt und ist der technische Hot Spot der Branche. Vom 12. bis 14. Oktober verbindet der adp merkur service dabei wieder das Nützliche mit dem Schönen und bietet bei diesem außergewöhnlichen Technik-Seminar eine gelungene Kombination aus Schulung und Urlaubsfeeling.

„Ich freue mich, dass ich durch mein Losglück die Gelegenheit bekomme bei dem Technik-Seminar auf Mallorca dabei zu sein. Bereits auf der Technik Tour habe ich viele wertvolle Informationen erhalten, die mir meinen Arbeitsalltag definitiv erleichtern. Ich freue mich nun diese gewonnen Kenntnisse weiter zu vertiefen. Dass das gerade auf Mallorca stattfindet ist natürlich besonders reizvoll“, freut sich Manfred Bublies über seinen Gewinn.

Die Technik Tour, die Manfred Bublies seinen Gewinn eingebracht hat, fand vom 6. bis 28. Juni in 19 deutschen Städten statt und feierte in diesem Jahr sein 30. Jubiläum.

Weitere Informationen zu dem umfangreichen Seminarprogramm des adp merkur service finden Sie unter www.adp-gauselmann.de oder unter der Seminarhotline 05741-273227.