Eurojackpot – The Quality Group e-Gaming stellt Eurojackpot in der e-Gaming Suite (eGS) als Channel bereit.

Die TQG e-Gaming GmbH gibt den Channel Eurojackpot nach erfolgreicher Einführungsphase nun für alle Kunden frei.

Marcus Frey, Geschäftsführer der TQG e-Gaming GmbH:
„Seit mehreren Monaten geben unsere Pilotkunden nun Eurojackpot Spielscheine ab. Dieser Spielchannel steht nun auch für andere Kunden zur Verfügung. Damit können unsere Kunden, die unsere eGaming Suite (eGS) einsetzen, noch erfolgreicher am Markt agieren und diesen Wettbewerbsvorteil für sich nutzen“

Das Produkt der eGaming Suite (eGS) der TQG e-Gaming GmbH bietet die Möglichkeit durch Ihre einzigartige Architektur unterschiedliche Produktkomponenten zu kombinieren. So können bei Bedarf und Marktlage neue überregionale Module, mit lokalen Spielvarianten einzelner Bundesländer schnell und zuverlässig bereitgestellt werden.

Neu Formen des online Lotto nach dem Prinzip „x aus y“ sind nun mit beliebigen Endnummernlotterien kombiniert einfach konfigurierbar. Selbst die grafische Abbildung wird in die Benutzeroberfläche über das Content Management System im Baukastenprinzip eingebunden.

Neue Spielformen wie z. B. Eurojackpot werden nach einer Test- und Pilotphase dem Standard-Produktkatalog hinzugefügt. Sie stehen damit allen anderen Kunden zur Verfügung.

Marcus Frey, „Dieser Weg sichert unseren Kunden einen effizienten Weg neue Spielvarianten am Markt anzubieten, ohne Teile des bestehenden Onlineauftritts umzuschreiben zu müssen. Diese Vorgehensweise und die Verbreitung sorgt dafür, dass sich der Kunde sicher sein kann, dass das neue Modul Eurojackpot wie erwartet zuverlässig funktioniert und zudem sofort zur Verfügung steht.“

Die TQG e-Gaming GmbH hat mit Ihrer eGS Lotterie-Standardsoftware für ein Aufhorchen innerhalb Gruppe der gewerblichen Spielvermittler und der Landeslotteriegesellschaften gesorgt.

Endlich steht ein handhabbares, modulares System mit Merkmalen wie einem effizienten integriertem Kundensupport, gutem und durchgängigen Content Management System und flexibler Spielabwicklung zur Verfügung. Und dies unter Einsatz moderner und bewährter Technologien. Im Rahmen der Usergroup bringt jeder Kunde seine Erkenntnisse und Erfahrungen im Zusammenhang mit Themen wie der Bereitstellung eines staatsvertragskonformen Altersverifikationssystems oder Fragen zu den Ausführungsrichtlinien der Bundesländer ein.

Für weitere Fragen: http://www.tqg.de/leistungen/produkte/egs-managementsoftware-fuer-lotterie.html