Ulrich Vahsen tauscht die Arbeit im technischen Kundencenter gegen den wohlverdienten Ruhestand

Espelkamp/Lübbecke. Vor knapp einem Jahr feierte Ulrich Vahsen aus Rödinghausen sein 30-jähriges Arbeitsjubiläum bei der Gauselmann Gruppe. Nun geht er nach vielen Jahren im Dienste der Spielemacher zum 31. Juli 2012 in den wohlverdienten Ruhestand.

Ulrich Vahsen (mitte) wird von Joachim Mohrmann (rechts), Geschäftsführer Merkur Spielgeräte Service GmbH, und Sören Pinke (links), Leiter Technische Koordination des adp merkur service, in den Ruhestand verabschiedet.
Ulrich Vahsen ist gelernter Radio- und Fernsehtechniker und begann vor 31 Jahren als Technischer Angestellter bei der heutigen adp Gauselmann GmbH. Im Jahr 1990 wechselte der zukünftige Pensionär in gleicher Position zur Merkur Spielgeräte Service GmbH (MSG), bevor er ein Jahr später die Stelle als Technischer Leiter beim Gauselmann Großhandel übernahm. In den letzten 14 Jahren hat sich Ulrich Vahsen einen Namen im Kundencenter – Technisches Help Desk bei der MSG gemacht. Als freundlicher Helfer an der Hotline gab er telefonische Hilfestellungen für interne und externe Kunden zu den Unterhaltungsspielgeräten mit und ohne Geld-Gewinn-Möglichkeit der Unternehmensgruppe.

Gelegenheit, die vergangenen Jahre Revue passieren zu lassen und über die ein oder andere Anekdote zu sprechen, hatte Ulrich Vahsen bei seiner Verabschiedung am 22. Juni, die von seinen Kollegen und Vorgesetzen zu Ehren seines Abschieds organisiert wurde. Und damit die Erinnerungen noch lange im Gedächtnis bleiben, schenkten ihm seine Kollegen zum Abschied ein Memory-Spiel mit allen Gesichtern und Namen, die es nicht zu vergessen gilt.

Die Unternehmerfamilie, der Vorstand der Gauselmann AG und die Geschäftsleitung wünschen Ulrich Vahsen in seinem wohlverdienten Ruhestand Gesundheit und viel Spaß mit seinen Hobbys, seinen Freunden und der Familie, und bedanken sich auf diesem Wege für das gezeigte Engagement und die langjährige Treue zum Unternehmen. Vorgesetzte sowie alle Kolleginnen und Kollegen schließen sich an.