Lotto informiert: 3,2 Millionen Euro! Jubel im Oberbergischen Kreis

Das Glück bleibt NRW treu – bereits 128 Großgewinne in NRW

Münster, den 18. Juni 2012 – Nicht nur die Fußball-Nationalmannschaft hat am Wochenende einen wichtigen Gewinn eingefahren, auch im Oberbergischen Kreis wurde gewonnen. Nicht im Fußball, dafür in der Gewinnklasse1 im Lotto 6aus49. Damit wechseln nun über 3 Millionen Euro auf die Habenseite eines Spielers ins Oberbergische.

Die „Sechs Richtigen“ zum Glück lauten 1, 17, 28, 33,46,48 zusammen mit der Superzahl 8 verschaffen sie dem Gewinner oder der Gewinnerin genau 3.249.242,80 Euro. Der Tippschein ins Glück war ein 5-Wochen Systemschein, der mit zwei Reihen des Vollsystems 007 teilgenommen und daher auch 6x die Gewinnklasse 4 getroffen hat. Insgesamt haben zwei Spieler die Gewinnklasse 1 getroffen. Der zweite Gewinner freut sich nun in Hamburg über einen Jackpotgewinn.

Zusätzlich zum Jackpotgewinn konnte in Nordrhein-Westfalen ein Großgewinner im Kreis Unna jubeln. Er gewann in derselben Ausspielung am vergangenen Samstag in der zweiten Gewinnklasse. Für die „Sechs Richtigen ohne Superzahl“ erhält der Gewinner stolze 360.324,00 Euro.