Lotto informiert: Sechs Richtige im Märkischen Kreis

Jackpots: Am Freitag rd. 12 Mio. bei Eurojackpot, am Samstag jeweils rd. 3 Mio. bei Lotto 6aus49 und Spiel 77

Münster, den 31. Mai 2012 – Bei der Mittwochsziehung von Lotto 6aus49 am 30. Mai 2012 wurden 2 x in Deutschland die Gewinnzahlen 2-10-21-23-44-45 angekreuzt. Beiden Tippern fehlte die Superzahl 9, sodass der Jackpot in Klasse 1 stehen bleibt. Hier werden am Samstag, dem 2. Juni, rund drei Millionen Euro erwartet. Gleiches gilt für die Gewinnklasse 1 von Spiel 77, die am 30. Mai ebenfalls unbesetzt blieb. Auch hier stehen rund drei Millionen Euro zur Ausschüttung bereit.

Die beiden Lotto-Spieler mit „Sechs Richtigen“ vom 30. Mai 2012 teilen sich die Gewinnklasse 2. Ein Bayer und ein Nordrhein-Westfale erhalten jeweils 385.335,50 Euro. Der Gewinner aus NRW hat seinen erfolgreichen Spielauftrag bereits am 22. Mai in einer WestLotto-Annahmestelle im Märkischen Kreis abgegeben. Er nimmt vom 23. Mai bis zum 20. Juni 2012 mit sechs Reihen an den Lotto-Ziehungen teil. Hierfür setzte er insgesamt 23,25 Euro ein.

Der „Lotto-Sechser“ im Märkischen Kreis vom 30. Mai 2012 ist der zweite Großgewinn im Sauerland innerhalb von einer Woche. Am vergangenen Samstag gewann eine Frau aus dem Hochsauerlandkreis rund 10 Millionen Euro in Gewinnklasse 1 von Lotto 6aus49. Sie hatte nicht nur „Sechs Richtige“, sondern auch noch die passende Superzahl.

Bereits morgen, am Freitag, dem 1. Juni 2012, gibt es in der neuen Lotterie Eurojackpot eine ähnlich hohe Summe zu gewinnen. In der Gewinnklasse 1 von Eurojackpot werden rund 12 Millionen Euro erwartet. Hierfür braucht man „Fünf Richtige mit zwei richtigen Eurozahlen“. Informationen und Spielerklärungen zur neuen Lotterie Eurojackpot gibt es in allen Lotto-Annahmestellen in Deutschland sowie im Internet unter eurojackpot.de.