Bally Wulff kürt Gewinner!

Auslosung der Aktion „Spielepakete 2012“

Geschäftsführer Wolfram Seiffert bei den Filmaufnahmen.
Geschäftsführer Wolfram Seiffert bei den Filmaufnahmen.

Berlin, den 11.05.2012. Seit Januar dieses Jahres läuft im Hause Bally Wulff die Aktion „Spielepakete 2012“. Seitdem haben knapp 2.000 Kunden an der Verlosung um 20 Geräte aus dem Bally Wulff Produkt-Portfolio teilgenommen. Als Glücksfee für die Verlosung am 11. Mai 2012 konnte die Schauspielerin Amelie Plaas-Link gewonnen werden.

Innerhalb der letzten Monate hatten sich viele Bally Wulff Kunden für einen Bauartenwechsel auf eines der aktuellen Spielepakete Action Star 3 oder Maxi Play 2 entschieden.

Glücksfee Amelie Plaas-Link
Glücksfee Amelie Plaas-Link

Aufgrund des Bauartenwechsels nahmen diese Kunden automatisch an der Aktion „Spielepakete 2012“ und damit an einer Verlosung mit insgesamt 20 Geldspielgeräten aus dem aktuellen Bally Wulff Angebot teil. Als Preise verloste Bally Wulff 5 x das Wandgerät Wide-Wall 2×20”, 5 x den Twin-Top, 4 x den Slant-Top, 3 x den Wide-Slant-Top 26“ und 3 x den Transformer. Insgesamt ist der Gewinn damit 140.700 Euro wert.

Neben Geschäftsführer Wolfram Seiffert war die deutsche Schauspielerin Amelie Plaas-Link als Moderatorin und Glücksbringer vor Ort. „Ich freue mich, dass ich für die Kunden von Bally Wulff die Glücksfee spielen darf und drücke vorab allen Teilnehmern ganz feste die Daumen“, sagte Amelie Plaas-Link bevor die Verlosung startete und es für alle Teilnehmer ernst wurde.

Die Auslosung fand im Bally Wulff Kundencenter Berlin statt und wurde live von einem Kamerateam begleitet.

Schauspielerin Amelie Plaas-Link und Geschäftsführer Wolfram Seiffert.
Schauspielerin Amelie Plaas-Link und Geschäftsführer Wolfram Seiffert.

Hierdurch haben die Bally Wulff Kunden ab dem 12. Mai die Möglichkeit, die gesamte Verlosung über eine Video-Implementierung auf den Bally Wulff Webseiten anzusehen.

Damit beweist Bally Wulff wieder einmal seine Stärke im Einsatz moderner Technologien.

Ca. eine Stunde nach Start der Verlosung standen dann endlich die Gewinner der 20 Geräte fest. Hierzu Wolfram Seiffert: „Ich wünsche allen Gewinnern viel Spaß mit ihren neuen Geräten! Und weil unsere Multigamer aufgrund ihrer Vielfalt die unterschiedlichsten Spielertypen ansprechen, bin ich mir sicher, dass durch die Aufstellung unserer Top-Geräte die Zufriedenheit der Spielgäste nachhaltig steigen wird.“

Alle Gewinner werden innerhalb der nächsten Tage von ihrer Bally Wulff Niederlassung kontaktiert, um die Zustellung des  Gerätes zu besprechen. (Anklicken für größere Version)
Alle Gewinner werden innerhalb der nächsten Tage von ihrer Bally Wulff Niederlassung kontaktiert, um die Zustellung des Gerätes zu besprechen. (Anklicken für größere Version)