Individuelle Lösungen für den lateinamerikanischen Markt

Merkur Gaming präsentiert sich auf der Fadja-Messe in Bogota (Kolumbien)

Espelkamp/Bogota. Merkur Gaming – das für den internationalen Vertrieb zuständige Tochterunternehmen der deutschen Gauselmann Gruppe – präsentiert sich vom 11. bis 12. April auf der Fadja in Bogota (Kolumbien). Dafür bietet das Unternehmen eine speziell auf den lateinamerikanischen Markt zugeschnittene Produktpalette an.

„Merkur Gaming verstärkt seine Marktpräsenz in Lateinamerika. Deutsche Wertarbeit hat hier einen hohen Stellenwert. Zudem bauen wir in Lateinamerika neue Strukturen auf, um den Kunden einen umfassenden Service bieten zu können. Als Tochterunternehmen einer der weltgrößten Spielautomatenhersteller können wir mehr als fünf Jahrzehnte Erfahrung in dieser Branche vorweisen. Unsere zielgerichteten Investitionen in Lateinamerika werden hier anerkannt“, so Thomas Niehenke, COO der Gauselmann Gruppe.

„Speziell für den lateinamerikanischen Spielemarkt entwickeln wir immer mehr Spiele, die auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Dazu gehört vor allem unser neues Game „Cantinflas“, das mit der berühmten Filmfigur großen Erfolg verspricht“, erklärt Rolf Falke, Sprecher der Geschäftsführung bei Merkur Gaming.

Darüber hinaus legt Merkur Gaming den Fokus auch auf den Video-Lottery-Terminal (VLT) – Markt. Hier wird das Unternehmen Lösungen für den VLT-Bereich vorstellen und damit sein umfassendes Know-how in diesem komplexen Spiele-Segment unter Beweis stellen. Der Erfolg der VLT-Produkte basiert dabei auf der einzigartigen Kombination aus fantastischen Spielen und moderner Technologie der adp Gauselmann GmbH.

„Die gelungene Kombination aus deutscher Ingenieurskunst, dem richtigen Gefühl für die lokalen Märkte und den passenden Spielen zeichnet Merkur Gaming aus“, so Linda Monzon, Sales Manager für Lateinamerika.

Merkur Gaming kann aber noch mit weiteren Produkthighlights „made in Germany“ punkten: Dazu gehört der „Himmelsstürmer“ mit seinem „schwebenden“ Monitor genauso wie dessen perfektes Gegenstück, der „Uno“, mit nur einem Monitor. Auch der „Vision Slant Top“ bringt mit seinem ergonomischen Gehäuse echtes „Casino-Flair“ an alle Aufstellorte. Ebenfalls Teil der „Merkur Gaming“-Gehäuse-Familie ist das „Premium Casino“-Gehäuse, das mit seinen beiden 22 Zoll-Bildschirmen die Spiele optimal zur Geltung bringt.

„Deutschland ist weltweit der wichtigste Autohersteller, weil man dort weiß, wie man Stil mit Technologie verbindet, um langlebige Autos zu bauen, die allen Anforderungen der Kunden entsprechen. Genau diese Philosophie steckt auch hinter den Produkten von Merkur Gaming. Wir bieten genau die richtige Lösung für den lateinamerikanischen Markt an, weil wir Stil und Langlebigkeit gekonnt miteinander verbinden“, erklärt Peter Amling, Geschäftsführer bei Merkur Gaming.

Das Produktportfolio des Unternehmens wird in Kolumbien durch ein weiteres Highlight abgerundet: Der Merkur Dispenser 100 Plus, eine Weiterentwicklung des Merkur Dispenser 100, verfügt unter anderem über eine ticket-in-Möglichkeit und kann noch vielfältiger eingesetzt werden als das Vorgänger-Modell. „Geld-Management ist ein sehr wichtiges Thema. MERKUR GAMING wird in Lateinamerika weiter an Bedeutung gewinnen, da wir Gehäuse, Spiele und Geldmanagementsysteme aus einer Hand bieten“, so Kai Bünger, Internationaler Sales Manager für den Merkur Dispenser 100 Plus.

Besuchen Sie Merkur Gaming auf der Fadja vom 11. bis 12. April am Stand Nummer 83.