DJK Eintracht Coesfeld VBRS: Neue Trikots für die erste Frauen-Fußballmannschaft

Arne Schmidt (links) bei der offiziellen Trikotübergabe an die 1. Frauen-Fußballmannschaft der DJK Coesfeld.
Arne Schmidt (links) bei der offiziellen Trikotübergabe an die 1. Frauen-Fußballmannschaft der DJK Coesfeld.

Coesfeld. Beste Voraussetzungen für „königlichen Sport“ hat seit kurzem die 1. Frauenmannschaft der DJK Eintracht Coesfeld VBRS. Schließlich ziert das Markensignet der heimischen Schmidt Gruppe die Vorderseite der neuen Mannschaftskleidung. Und das sollte doch zusätzliche Motivation dafür sein, den Gegnerinnen in der Regionalliga West motiviert und selbstbewusst entgegenzutreten.

„Wir freuen uns sehr, dass sie auch zukünftig als Botschafterinnen unserer Unternehmensgruppe für hervorragendes Entertainment stehen – in unseren modernen Entertainment Centern ebenso wie auf dem Fußballplatz“, freute sich auch Arne Schmidt, Geschäftsführer der Schmidt Gruppe, als er den neuen Trikotsatz stellvertretend für die Geschäftsführung an das Team rund um Trainer Martin Morher übergab. Eine Abordnung der Mannschaft war extra dafür in die Verwaltungszentrale der Schmidt Gruppe gekommen und bedankte sich in diesem Rahmen herzlich für das Engagement der Unternehmensgruppe.