Spielstation Hessdorf jetzt online erleben

Hessdorf/Coesfeld. Auch im World Wide Web sorgt die SCHMIDTGRUPPE dafür, dass modernstes Entertainment erfahrbar wird. Nach den SPIELSTATIONEN in Dortmund und Stuhr ist das moderne Entertainment Center im bayerischen Hessdorf nun das dritte moderne Entertainment Center, das die münsterländische Unternehmensgruppe virtuell ins Netz gestellt hat.

Mit modernster Kameratechnik wurden die digitalen Bilder zusammengefügt, so dass nun auf der Internetseite www.schmidtgruppe.de alle Interessierten mit einem 360-Grad-Rundumblick durch die SPIELSTATION gehen können und sich einen Eindruck dieses modernen Entertainment Centers der neuen Generation verschaffen können. Der virtuelle Rundgang ist unter www.schmidtgruppe.de im Bereich Expansion zu finden
(http://www.schmidtgruppe.de/expansion/virtueller-360-rundgang).