Lotto informiert: GlücksSpirale-Sonderauslosung: Traumhaus im Wert von 500.000 Euro geht nach Bayern

Das Traumhaus der GlücksSpirale-Sonderauslosung vom Samstag, 19. November, entfällt im Wert von 500.000 Euro auf einen in Unterfranken anonym gespielten Lottoschein, der auch an der Ziehung der GlücksSpirale-Gewinnzahlen teilgenommen hatte. Zur Geltendmachung des halben Millionengewinns ist die Spielquittung im Original mit der Spielauftragsnummer 0250581510046097 notwendig. Diese kann innerhalb von 13 Wochen von der Gewinnerin bzw. dem Gewinner entweder persönlich bei Lotto Bayern in München eingelöst werden oder aber per sogenannter „Zentralgewinnanforderung“ in jeder bayerischen Lotto-Annahmestelle.

Bundesweit wurden im Rahmen dieser GlücksSpirale-Sonderauslosung am 12. November insgesamt 66 Audi A1 verlost. Davon gingen zwölf Autoprämien nach Bayern. Am 19. November gab es dann das genannte Traumhaus im Wert von 500.000 Euro zu gewinnen.